STUDIENBEGLEITEND

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum?

Was dich bei uns erwartet:

Du studierst Elektrotechnik, Maschinenbau oder Mechatronik und möchtest im Rahmen Ihres Bachelor- oder Masterstudiengangs ein Praktikum im Bereich Industrieautomation, Prüftechnik oder mechanischer Konstruktion absolvieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer gut zu uns passen würde:

  • Studenten (m/w/d) aus dem Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder aus ähnlichen Studiengängen.
  • Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien und Themen rund um die Fachgebiete Industrieautomation, Prüftechnik oder mechanischer Konstruktion.
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir dir bieten:

  • Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien.
  • Arbeiten mit den neuesten Technologien.
  • Agile Arbeitsweise in allen Projekten und internen Abteilungen.
  • Hohe Freiheitsgrade und Eigenverantwortung.
  • Jede Menge Perspektiven für die Zukunft.

Könnte das etwas für dich sein?

Dann möchten wir dich kennenlernen!

Bewirb dich ganz einfach mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopie der letzten drei Zeugnisse, Praktikumsbestätigungen). Bitte schick uns deine Bewerbung bevorzugt in digitaler Form (PDF-Format) per E-Mail an personalabteilung@albrecht-elektrotechnik.de. In Papierform eingereichte Bewerbungen werden von uns digitalisiert und die Unterlagen im Anschluss an dich zurückgeschickt. Bitte beachten: Andere Dateiformate, wie z.B. Word können wir nicht entgegennehmen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen dir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Albrecht Elektrotechnik GmbH
z.Hdn. Herr Michael Faste
Konrad-Zuse-Straße 1
87509 Immenstadt
Tel.: +49 8323 9651 34
personalabteilung@albrecht-elektrotechnik.de

Albrecht Elektrotechnik GmbH
Im Engelfeld 10
87509 Immenstadt

Konrad-Zuse-Straße 1
87509 Immenstadt

Tel.  +49 8323 9651 0
(Mo.-Fr. 08:00 - 12:00 Uhr; oder per Kontaktformular)
Fax. +49 8323 9651 91

Dekra-Siegel